Schnuppern. Praktikum. Die perfekte Lehrstelle.

Den idealen beruflichen Weg einschlagen. Darum geht's.

Bald geht er los für Dich, der berühmte Start in den Ernst des Lebens.

Und natürlich unterstützen Dich die Schulen und Unternehmen dabei, erste Einblicke in verschiedene Berufe zu gewinnen.

Du gehst schnuppern, machst ein Praktikum, lernst Jobs, Menschen und Firmen kennen - und musst dich dann entscheiden, welcher Beruf für dich der richtige ist.

Dann geht es “nur” noch darum, die ersehnte Lehrstelle zu bekommen, wobei meine Erfahrung ist, dass Du mit den standardisierten Lebensläufen aus der Schule oder dem Internet nicht sehr weit kommst:

Deine Persönlichkeit, das ganz Besondere an Dir, Dein Interesse und Dein Herzblut für einen bestimmten Beruf bleiben darin nämlich oft auf der Strecke.

Dein Ziel muss aber sein, dich mit deiner Lehrstellenbewerbung von MitbewerberInnen abzuheben.

Und dabei kann ich Dir gerne helfen.

Guido Danek

Stärken und Talente vereinen.

Die Wahl des richtigen Berufs gehört zu den wichtigsten Entscheidungen überhaupt und prägt Dein Leben für viele Jahre, vielleicht sogar für die kommenden Jahrzehnte.

Zahlreiche Faktoren, Dein Talent und Interesse an besonderen Themen, aber auch deine Lernbereitschaft, Flexibilität und die Zukunftschancen von Berufen spielen dabei eine grosse Rolle.

Dies alles gilt es sorgfältig abzuwägen, und dann die richtige Entscheidung zu treffen.

Für CHF 180 erhältst Du hier einen modernen Lebenslauf und ein pfiffiges Motivationsschreiben mit deinen persönlichen Stärken für deinen Traumberuf. 

Bewirbdich.ch ist sehr gut bewertet und betreut Kunden in der ganzen Deutsch-Schweiz.  

Übrigens auch an Wochenenden. 

Hier bist du genau richtig.

Als ehemaliger Geschäftsführer, Manager und Personaler bin ich seit vielen Jahren als Bewerbungshelfer für viele junge Menschen tätig, die ich bei ihrer Berufswahl oder in Ausbildungsangelegenheiten betreue.

Das betrifft zum Beispiel auch die Auflösung von Lehrverträgen (mehr als jeder 5. Lehrvertrag in der Schweiz wird vorzeitig beendet), was leider viel zu oft vorkommt, und ganz verschiedene Ursachen hat.

Weiter unten findest Du alles, womit ich Dich dabei unterstützen kann.

Kontaktieren Sie mich:

Guido Danek
Steineggstrasse 13
8853 Lachen SZ

Öffnungszeiten
MO-FR 7.00 - 18.30 Uhr
SA/SO 9.00 - 15.00 Uhr

Bewirbdich.ch unterstützt Kunden in der ganzen Deutsch-Schweiz