BEWIRB DICH – Ihr Bewerbungshelfer 055 442 44 00, 078 618 22 11
 

Bewerben bedeutet werben - für Sie selbst.


Bewirb Dich - erfolgreich bewerben. Guido Danek.

Mein Name ist Guido Danek. Als Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter in den Sparten Industrie, Film, Sport, Soziales und Medizin war ich selbst lange Zeit für den Personalbereich verantwortlich, habe Stellen ausgeschrieben, Bewerbungen geprüft, Mitarbeiter eingestellt, sie mit Arbeitsverträgen ausgestattet und gefördert, mich wieder von ihnen getrennt und sie abschliessend auch in Arbeitszeugnissen bewertet.

Natürlich habe ich mich über die Jahre hinweg aber auch selbst für interessante Stellen beworben und kenne dadurch beide Seiten des Bewerbungsmanagements.

In Gesprächen mit Menschen, die sich eine berufliche Veränderung oder ganz dringend einen neuen Arbeitsplatz wünschen fiel mir auf, dass diese oft sehr grosse Mühe dabei haben, gute und wettbewerbsfähige Unterlagen zusammenzustellen, die die Chance auf ein Vorstellungsgespräch und damit auf eine mögliche Einstellung erhöhen. Zudem fehlte es ihnen oft am Mut und an der Überzeugungskraft, sich selbst in den Mittelpunkt einer Bewerbung zu stellen.

Die Entscheidung, mich mit meiner Erfahrung, Zielstrebigkeit und Menschenkenntnis in diesem Bereich selbstständig zu machen lag also nahe, zumal ich sehr viel Wert auf Sprache und Ausdruck lege, eine Menge von Werbung und Vermarktung verstehe und somit zahlreiche Fähigkeiten in mir vereinige, die für meine Beratungen vorteilhaft sind.

Wohnhaft seit 2008 in der Schweiz arbeite ich seit vielen Jahren als:

  • Job- und Kommunikations-Coach (1.900 Beratungen)
  • Rekrutierer (5.000 Dossiers / 800 Interviews)
  • Trainer und Dozent (250 Vorträge zu unterschiedlichsten Themen)

Wer meine Kunden sind, wo ich sie treffe und wie sie meine Arbeit beurteilen lesen Sie etwas weiter unten.

Bewirb Dich - erfolgreich bewerben. Ergänzungsfoto.

Kunden in der ganzen Deutsch-Schweiz.

Seit einigen Jahren bin ich deshalb im Grossraum Zürichsee sowie an allen wichtigen Standorten in der Deutsch-Schweiz als "Bewerbungshelfer" aktiv und unterstütze Jugendliche sowie Frauen und Männer im Alter von 16-65 gerne dabei, sich ansprechender, eindrucksvoller und vor allem erfolgreicher am Arbeitsmarkt zu präsentieren.

Übrigens liegen unsere Treffpunkte immer verkehrsnah und werden persönlich zwischen uns vereinbart.

Kontakt: 055 442 44 00 oder per Mail unter bewirbdich@gmx.ch

Treffpunkte in Ihrer Nähe.

"Bewirb Dich" betreut Kunden aus den Regionen:

  • Aarau
  • Basel
  • Bern
  • Bodensee
  • Chur
  • Luzern
  • Schwyz
  • St. Gallen
  • Winterthur
  • Zug
  • Zürich

Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch bitte mein Angebot zum Thema Job-Coaching.

TOP-Bewertungen bei google.

Bewirb Dich - erfolgreich bewerben. Ergänzungsfoto 1.