BEWIRB DICH – Ihr Bewerbungshelfer 055 442 44 00, 078 618 22 11
 

Persönliche Betreuung. Erfolgreiche Bewerbungen.


www.bewirbdich.ch - Guido Danek, Berufsberater in der Deutsch-Schweiz
www.bewirbdich.ch - Jobsuche

Bewerben bedeutet werben - für Sie selbst.

Als Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter in den Sparten Industrie, Film, Sport, Soziales und Medizin war ich selbst lange Zeit für den Personalbereich verantwortlich und habe:

  • Stellen ausgeschrieben
  • Bewerbungen geprüft
  • Mitarbeiter eingestellt
  • sie mit Arbeitsverträgen ausgestattet und gefördert,
  • mich wieder von ihnen getrennt
  • und sie abschliessend auch in Arbeitszeugnissen bewertet.

In Gesprächen mit Menschen, die sich eine berufliche Veränderung oder einen neuen Arbeitsplatz wünschen, fiel mir auf, dass diese oft grosse Mühe dabei hatten, wettbewerbsfähige Unterlagen zusammenzustellen, die die Chance auf ein Vorstellungsgespräch und eine mögliche Einstellung erhöhen. Zudem fehlte es ihnen teilweise am Mut und an der Überzeugungskraft, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist bei einer Bewerbung aber erforderlich.

Die Entscheidung, mich mit meiner HR-Erfahrung, meiner Kreativität und meiner Menschenkenntnis für Stellensuchende, Bewerberinnen und Bewerber einzusetzen lag also nahe und war vollkommen richtig, was die vielen positiven Kundenmeinungen, die ich mittlerweile erhalten habe, meiner Kunden deutlich belegen.

Persönliche Betreuung und erfolgreiche Bewerbungen sind mein ziel, und so arbeite ich seit vielen Jahren als:

  • Job- und Kommunikations-Coach (1.500 Einzel- und Gruppengespräche)
  • Personalverantwortlicher (15.000 Dossiers / 1.200 Interviews)
  • Trainer und Dozent (400 Vorträge zu unterschiedlichen Unternehmensbereichen)
www.bewirbdich.ch - Spontanbewerbung

Meine Mission: Zufriedene Kunden in der ganzen Deutsch-Schweiz.

Im Laufe meiner Tätigkeit als Bewerbungshelfer habe ich bereits einige tausend Kunden vom Piloten bis zur Reinigungsfrau, vom Kaufmännischen Angestellten bis hin zum Handwerker in der ganzen Deutsch-Schweiz betreut und ihnen dabei helfen können, sich ansprechender, eindrucksvoller und erfolgreicher am Arbeitsmarkt zu präsentieren.

Dabei setze ich auf gegenseitiges Vertrauen und bestmögliche Qualität und verfolge immer das Ziel, für meinen Kunden bzw. meine Kundin das Optimale zu erreichen.

Was diese über meine Arbeit sagen finden Sie hier:

www.bewirbdich.ch - Wie man sich erfolgreich bewirbt

Bewerbung und Jobsuche: Kompetente Hilfe - 7 Tage in der Woche.

Falls Sie auf empfehlenswerten Portalen wie:

eine passende Stelle gefunden haben unterstütze ich Sie gerne bei Ihrer Bewerbung und freue mich auf Ihre Anfrage:

Guido Danek

www.bewirbdich.ch - Bewerbungsunterlagen

Sie befinden sich auf der Seite www.bewirbdich.ch - Guido Danek.