Stärken und Talente verbinden.

Die Zukunft wartet auf Dich.

Die Weichen für den Schritt ins Berufsleben - Schnuppertage, vielleicht ein Praktikum - hast Du bereits gestellt und dabei wertvolle Eindrücke von verschiedenen Berufen gewinnen können.

Nun stehst Du vor der Entscheidung, welchen Beruf Du davon in den nächsten 3-4 Jahren lernen möchtest.

Und bei wem, was mindestens genauso wichtig ist.

Die Wahl des richtigen Berufs gehört nämlich zu den wichtigsten Entscheidungen überhaupt und prägt Dein Leben für die kommenden Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte. 

Aus manchen Bereichen und Branchen kommt man dabei sogar nur noch ganz schlecht heraus.

Zahlreiche Faktoren - Talent, persönliches Wissen und Interesse an einem besonderen Thema, aber auch das familiäre, soziale und schulische Umfeld, spielen dabei eine ebenso grosse Rolle wie die Überlegung, wie zukunftsfähig bestimmte Berufsfelder sind.

Viele "normale" Berufe von heute wird es vielleicht in zehn oder zwanzig Jahren gar nicht mehr geben.

Wie aber willst Du das alles bereits mit 14 Jahren wissen und Dir sicher sein?

Deshalb helfe ich Dir dabei, die richtige Wahl für Dich zu treffen und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Guido Danek

Der Start ins Berufsleben ist aufregend. Damit er wirklich gut wird, musst Du Dir genau überlegen, was Du wann, wo und bei welchem Unternehmen tun willst. 

Investiere Zeit und Wissen in Deine Zukunft. Jede Erfahrung und Beobachtung ist wichtig dafür und hilft Dir dabei, Deine Entscheidung zu treffen.


bewirbdich.ch ist hervorragend bewertet. Sie befinden sich auf der Seite www.bewirbdich.ch - Lehrstelle-Praktikum / Stärken-Talent.


Kontaktieren Sie mich:

Guido Danek
Steineggstrasse 13
8853 Lachen

055 442 44 00

078 618 22 11

welcome@bewirbdich.ch

Öffnungszeiten
Wochentags 7.00 - 18.30 Uhr
Samstag/Sonntag 9.00 - 15.00 Uhr

Skype: live:guidodanek