Alles für junge Bewerber/Innen.

Hier bist Du genau richtig.

Als Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter (Industrie, Film, Sport, Soziales, Medizin) war ich lange für das Personal verantwortlich, habe Stellen ausgeschrieben, Bewerbungen geprüft, Mitarbeitende eingestellt, betreut, gefördert und sie in Arbeitszeugnissen bewertet.

Seit 2013 bin ich nun erfolgreich als Jobcoach, Berufsberater und Bewerbungshelfer für Fach- und Führungskräfte, Angestellte, Handwerker sowie für Schüler und Jugendliche tätig und betreue sie in sämtlichen Berufs- oder Ausbildungsangelegenheiten.

Mein Ziel ist es, für meine Kunden immer das Bestmögliche zu erreichen.

Dazu gehört auch ein ehrliches Wort zur rechten Zeit, das gerade jungen Menschen und deren Eltern hilfreich ist, die oft eigene Vorstellungen davon haben, welche Ausbildung ihre Kinder machen sollten. 

Guido Danek


Persönlich, optisch und inhaltlich überzeugen.

Sobald die richtige Berufswahl für Dich getroffen ist - das können am Anfang durchaus auch mehrere Berufe sein - geht es darum, geeignete Arbeitgeber (Stellenbörsen) für Dich zu finden und diese mit einer attraktiven Bewerbung zu überzeugen.

Nachfolgend findest Du dazu einige Beispiele, mit denen ich Dich dabei unterstützen kann.

Klicke einfach auf das jeweilige Bild, das Dich zu dem jeweiligen Thema umleitet.


Gespräche in Wohnortnähe.

Bewirbdich.ch betreut Euch in sämtlichen deutschsprachigen Regionen. Das geht natürlich nicht nur persönlich, sondern auch telefonisch oder per Skype. 

Diese Gespräche dauern in der Regel gut 1 Stunde und dienen dazu, die richtige Auswahl und Strategie für Deine Bewerbung festzulegen.

Hinterher hast Du viele neue Aspekte kennengelernt und fühlst Dich dann bereit, die richtige Wahl für Deinen Beruf zu treffen. 



bewirbdich.ch ist hervorragend bewertet. Sie befinden sich auf der Seite www.bewirbdich.ch - Lehrstelle, Praktikum / Tipps für Teens


Kontaktieren Sie mich:

Guido Danek
Steineggstrasse 13
8853 Lachen

055 442 44 00

078 618 22 11

welcome@bewirbdich.ch

Öffnungszeiten
Wochentags 7.00 - 18.30 Uhr
Samstag/Sonntag 9.00 - 15.00 Uhr