BEWIRB DICH – Ihr Bewerbungshelfer 055 442 44 00, 078 618 22 11
 

Jobcoaching: Ein guter Rat zu rechten Zeit.


www.bewirbdich.ch - Tipps, Trends und Empfehlungen für den nächsten beruflichen Schritt
www.bewirbdich.ch - Deine Bewerbung, mein Job.

Warum Job-Coaching?

Meine Tätigkeit als Jobcoach ist ebenso abwechslungsreich wie anspruchsvoll.

Tatsächlich habe ich bereits sämtliche Berufsgruppen vom Piloten bis zur Filial-Mitarbeiterin, von der Kaufmännischen Angestellten bis hin zum Handwerker, Koch oder Vertriebsmanager betreut und verfüge dadurch über aktuelle Einblicke in viele Branchen und in die Veränderungen, denen sie ausgesetzt sind.

Meine Arbeit als Berufsberater (manchmal aber auch als Lebensberater) bedeutet aber auch, dass ich eine grosse Verantwortung für diejenigen trage, die aus beruflichen Gründen meinen Rat und Unterstützung suchen. Und die gebe ich ihnen sehr gerne.

Zu den Menschen, die ich betreue (der Stundensatz beträgt CHF 100) gehören:

  • Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen
  • Arbeitsuchende, Neu- oder Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt
  • berufserfahrene, qualifizierte und/oder führungserfahrene Frauen und Männer, die sich eine adäquate Veränderung wünschen
  • Menschen, die aufgrund Ihrer besonderen Situation kaum oder gar keine Chance mehr auf einen Arbeitsplatz haben und deshalb an die Selbstständigkeit denken
www.bewirbdich.ch - Perfekt bewerben

Bestmöglicher Rat in einer besonderen Situation.

Aus meiner Sicht ist Jobcoaching zunächst einmal eine Unterhaltung von Mensch zu Mensch:

Während unserer Gespräche bin ich ein guter Zuhörer, Beobachter, Nachfrager und Unterstützer zugleich, der zwar erfrischend unvoreingenommen, aber dennoch ganz nahe an den Stärken seiner Gegenüber Karriere-Chancen anspricht, Lösungsideen zur Berufswahl präsentiert und gemeinsam mit diesen passende Bewerbungs-Strategien entwickelt und sie umsetzt.

www.bewirbdich.ch - Überzeugen Sie mit einem guten Bewerbungsdossier

Vereinbaren Sie einen Termin. Ich helfe gerne weiter.

Gerne betreue ich auch Sie und freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Guido Danek

www.bewirbdich.ch - Bewerbungen in der Deutsch-Schweiz