Tipps und Trends für Teens.

Lehrstelle, Praktikum, Schnuppern: Hier bist Du genau richtig.

Als Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter (Industrie, Film, Sport, Soziales, Medizin) war ich lange für das Personal verantwortlich, habe Stellen ausgeschrieben, Bewerbungen geprüft, Mitarbeitende eingestellt, betreut, gefördert und sie in Arbeitszeugnissen bewertet.

Seit 2013 bin ich nun erfolgreich als Jobcoach, Berufsberater und Bewerbungshelfer für Fach- und Führungskräfte, Angestellte, Handwerker sowie für Schüler und Jugendliche tätig und betreue sie in sämtlichen Berufs- oder Ausbildungsangelegenheiten.

Mein Ziel ist es, für meine Kunden immer das Bestmögliche zu erreichen. Das merken sie auch recht schnell. 

Dazu gehört auch ein ehrliches Wort zur rechten Zeit, das gerade jungen Menschen und deren Eltern hilfreich ist, die oft eigene Vorstellungen davon haben, welche Ausbildung ihre Kinder machen sollten.

Guido Danek

Beim bewerben persönlich, optisch und inhaltlich überzeugen.

Sobald Du Deine Berufswahl getroffen hast - das können am Anfang durchaus auch mehrere Berufe sein - geht es darum, geeignete Arbeitgeber für Dich zu finden und diese mit einer attraktiven Bewerbung zu überzeugen.

Weiter unten findest Du dazu alles, womit ich Dich dabei unterstützen kann.

Klicke einfach auf das jeweilige Bild, das Dich zu dem jeweiligen Thema umleitet.

Bewirbdich.ch betreut Euch in der ganzen Deutsch-Schweiz. Das geht natürlich nicht nur persönlich, sondern auch telefonisch oder per Skype. 

Motivationsschreiben

Bewerbungsfotos

Stellenbörsen


bewirbdich.ch ist hervorragend bewertet. Sie befinden sich auf der Seite www.bewirbdich.ch - Lehrstelle, Praktikum /


Kontaktieren Sie mich:

Guido Danek
Steineggstrasse 13
8853 Lachen SZ

Öffnungszeiten
MO-FR 7.00 - 18.30 Uhr
SA/SO 9.00 - 15.00 Uhr

Bewirbdich.ch unterstützt Kunden in der ganzen Deutsch-Schweiz